Klinikum richtet Senioren-Mittagstisch ein

Tuttlingen

Klinikum richtet Senioren-Mittagstisch ein

Doch aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage (CORONUS) sind die SeniorenMittagstische bis auf Weiteres unterbrochen. Wir werden die Ändreung mitteilen.

Alle an einem Tisch: Beim ersten Senioren-Mittagstisch am Freitag im Klinikum Tuttlingen haben 33 Senioren das Angebot angenommen. Für die älteren Besucher des Speisesaals war ein Tisch reserviert, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich beim Mittagessen – extra Seniorenportionen sind im Angebot – unterhalten und sich kennenlernen zu können. Küchenchef Erwin Werner und Personalleiter Oliver Butsch begrüßten die Gäste. Künftig soll es das Angebot eines gemeinsamen Mittagstisches jeden Freitag geben. An allen anderen Wochentagen steht der Speisesaal externen Besuchern ebenfalls offen.

Foto: Klinikum Tuttlingen

Hauptversammlung KSR

Verschiebung der Hauptversammlung des Kreisseniorenrates am 17.03.2020

Auf Grund der derzeitigen Diskussion um das Coronavirus und nach Absprache mit dem Landratsamt, haben wir uns entschieden, die auf den 17. März 2020 festgesetzte Hauptversammlung zu verschieben.

Ein neuer Termin wird zu gegebener Zeit mitgeteilt.

Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, uns an einem neu anzusetzenden Termin zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Stier, Vorsitzender des Kreisseniorenrates